Das Russland - Haus by John LeCarre, John le Carre

By John LeCarre, John le Carre

Show description

Read Online or Download Das Russland - Haus PDF

Similar german_3 books

Fw 190 A-6, A-6/R1. Flugzeug-Handbuch. Teiil 9 B – Elektrisches Bordnetz. Heft 2: Schaltunterlagen Ungepruft Часть: 9 B 2

Самолет Fw one hundred ninety A-6, A-6/R1. Руководство. Часть nine B2.

Die deutsche Kriegsmarine : 1935-1945 / 4

Sleek pictorial hardcover with matching airborne dirt and dust jacket

Extra info for Das Russland - Haus

Example text

Er war der perfekte Prolog: Er tauchte nie wieder auf. Er machte nie den Versuch, mit Barley Scott Blair, dem großen britischen Spion, Kontakt aufzunehmen. Er verehrte ihn sein Leben lang.

Darüber, was der Verfasser uns da erzählt. « »Unfähigkeit, nehme ich an. Die taugen nichts, die Russkies. « »Mit den Raketen. « »Alle möglichen. Magnetische Fehler. Zielfehler, was immer das ist. Keine Ahnung. « Doch Landaus abweisende Grämlichkeit zeigte nur um so deutlicher, was für ein guter Zeuge er war. Denn wo er glänzen wollte und nicht konnte, beruhigte sie sein Versagen, wie Walter jetzt mit einer blasiert erleichterten Geste bestätigte. »Nun, ich denke, er hat das phantastisch gemacht«, erklärte er, als wäre Landau vollkommen außer Hörweite, und fuchtelte wieder mit den Händen, diesmal in einer theatralisch abschließenden Geste.

Ich kenne einen Vertreter, Archie Parr, bereist für ihn Westengland. ‹ ›Der ist getürmt, Niki. Wieder mal verduftet. ‹ Ich versuch´s mit der Auskunft. London, die Home Counties. Kein Bartholomew verzeichnet. « sagte Palmer interessiert. »Sehen Sie, er ist verschwunden, ja? Er ist auch früher schon mal verschwunden. Dafür könnte es doch Gründe geben. Gründe, von denen Sie nichts wissen, weil Sie dazu nicht befugt sind. Könnte sein, daß Menschenleben auf dem Spiel stehen. Und nicht nur seins. Es ist absolut dringend, hat sie mir gesagt.

Download PDF sample

Rated 4.05 of 5 – based on 15 votes