Das große Glück kommt nie allein: Roman by Kajsa Ingemarsson

By Kajsa Ingemarsson

Show description

Read or Download Das große Glück kommt nie allein: Roman PDF

Similar german_2 books

Deutsche Kreisflügelflugzeuge

Enthaltene Flugzeuge: Arthur Sack A. S. five A. S. 6; BMW Fl#252;gelrad I V1 / V2; BMW Fl#252;gelrad II V1 / V2 / V3; Messerschmitt Kreisfl#252;gel J1253; Zeppelin-Werke V-7 Feuerball; Focke VTOL; Henri Coanda Aerodyne; Omega Diskus; Focke Wulf Triebfl#252;gel.

Betrachtungen eines Unpolitischen

Excerpt from Betrachtungen Eines UnpolitischenXaie eine qirt Don Qagebucb au nebmen, Deffen frübe Steile aus Den qinfängen Des Krieges und Deffen Ietgte qibfcbnitte etwa Don Der sabreewende au Datieren locate. in regards to the PublisherForgotten Books publishes thousands of infrequent and vintage books.

Additional info for Das große Glück kommt nie allein: Roman

Sample text

Als ich mit Håkan Claeson zusammengearbeitet habe, kam es vor, dass er mich mitten in der Nacht auf meinem Handy anrief, weil er einen einzigen Satz mit mir besprechen wollte. « Katrin lachte. »Aber dafür ist er jetzt auch für den Augustpreis nominiert … « Rita schaltete sich wieder ein. « �Ja, ja, gar kein Problem! « �Aber trotzdem sind sie auf ihre Art durchaus komplex … « Ritas Blick wechselte zwischen Katrin und Stella hin und her. Einen Moment lang war es still. « Rita lächelte hastig. »Nun habt ihr euch kennengelernt.

Mittlerweile war es auch schon Viertel nach fünf, und als sie in ihrer Datei zurückblätterte und nachzählte, kam sie auf knapp sechs geschriebene Seiten seit dem Morgen, und das hob ihre Stimmung beträchtlich. Einen kurzen Moment lang war es wieder ganz einfach gewesen, und die Zeit war im Nu verflogen, Seite für Seite hatten sich die Sätze aneinandergereiht, so wie sie es gewohnt war. Sie stand auf und machte ein paar Übungen, um die Verspannungen zu lösen. Und was hatte Franciska nun getan, seit Anna Wärfvinge in Tödliche Begierde den falschen Pastor Liveus umgebracht hatte?

Sie schnaubte. Und trotzdem gab es Leute, die meinten, sie sei überbezahlt! Sie ging zurück in ihr Arbeitszimmer und setzte sich wieder an den Schreibtisch. Der Stuhl gab unter ihrem Gewicht etwas nach. Als sie ihr Büro eingerichtet hatte, hatte sie sich für den teuersten Schreibtischstuhl entschieden, den sie finden konnte. Nicht, weil er der bequemste gewesen war, auch wenn er mehr Funktionen und eine kompliziertere Bedienungsanleitung als ein Jumbojet hatte. Nein, ihr kam es mehr auf den Symbolgehalt an.

Download PDF sample

Rated 4.28 of 5 – based on 7 votes