Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 22: Schatten der Sphinx by Carla Jablonski

By Carla Jablonski

Show description

Read or Download Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 22: Schatten der Sphinx PDF

Best german_3 books

Fw 190 A-6, A-6/R1. Flugzeug-Handbuch. Teiil 9 B – Elektrisches Bordnetz. Heft 2: Schaltunterlagen Ungepruft Часть: 9 B 2

Самолет Fw a hundred ninety A-6, A-6/R1. Руководство. Часть nine B2.

Die deutsche Kriegsmarine : 1935-1945 / 4

Sleek pictorial hardcover with matching airborne dirt and dust jacket

Extra resources for Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 22: Schatten der Sphinx

Example text

Frauen mit Löwenkörpern. Was ging hier vor? Was passierte mit ihr? »Es ist fast Mitternacht«, sagte Phoebe. Piper hatte Leo vom Tierheim aus angerufen, um ihn über die neueste Entwicklung zu informieren. Jetzt saßen sie, Phoebe und Cole im Auto und fuhren zu der Adresse, die die Empfangsdame ihnen gegeben hatte. »Mir ist es egal, wie spät es ist«, fauchte Piper vom Rücksitz. « Phoebe sah in den Rückspiegel und zog eine Braue hoch. »Tut mir Leid«, entschuldigte sich Piper. « »Wem sagst du das«, murmelte Phoebe.

Oder nur die gute alte Chemie? Diese Osiris-Rolle hat wirklich das Beste in Tyler hervorgebracht, sagte sie sich. Doch sobald er wieder ein Mensch war, würde sie mit ihm ein ernstes Wörtchen über diese Bande durchgeknallter Schwachköpfe reden müssen. Jetzt, da sie nicht länger fürchtete, geopfert zu werden, konnte sie dem Geschehen vor ihr größere Aufmerksamkeit widmen. Von ihrem puppengroßen Thron aus verfolgte Paige den Rest der Zeremonie. Es wurde viel gesungen. Einige salbten sich mit Ölen.

Ihr bleibt hier«, befahl Piper. « »Sehr vernünftig«, sagte Phoebe. »Wir geben dir Rückendeckung, wenn du uns brauchst«, versicherte Cole ihr. Piper stieg aus dem Wagen, eilte die Vordertreppe hinauf und klingelte. Sie hielt den Knopf lange gedrückt, denn ihr war klar, dass dieser Mann namens Tyler Carson wahrscheinlich schon schlief. Aber dies war ein Notfall. Wenn sie auf einen verrückten Katzenliebhaber stieß, dann sollte es eben so sein. Sie durfte sich nicht einschüchtern lassen. »Komm schon, Tyler Carson«, murmelte sie.

Download PDF sample

Rated 4.46 of 5 – based on 48 votes