Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 19: Gesichter der Liebe by Tabea Rosenzweig, Sergej Koenig

By Tabea Rosenzweig, Sergej Koenig

Show description

Read Online or Download Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 19: Gesichter der Liebe PDF

Similar german_3 books

Fw 190 A-6, A-6/R1. Flugzeug-Handbuch. Teiil 9 B – Elektrisches Bordnetz. Heft 2: Schaltunterlagen Ungepruft Часть: 9 B 2

Самолет Fw a hundred ninety A-6, A-6/R1. Руководство. Часть nine B2.

Die deutsche Kriegsmarine : 1935-1945 / 4

Sleek pictorial hardcover with matching airborne dirt and dust jacket

Additional info for Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 19: Gesichter der Liebe

Example text

Ich bin Mrs. « Das Flackern ihrer Erscheinung wurde wieder stärker. »Das halte ich nicht mehr aus«, stöhnte Cole. « Er ahnte nicht, dass er soeben den Nagel auf den Kopf getroffen hatte. »Wieso denn, Schatz? « Sie spielte gelangweilt mit ihrer Perlenkette. »Was überhaupt nicht zu dir passt, Phoebe. «, rief Phoebe entsetzt. »Dieser Ring wird mich niemals verlassen! « Da dämmerte es Paige. »Der Ring! Das alles hängt mit Grams Verlobungsring zusammen! «, rief Phoebe und schüttelte so heftig den Kopf, dass ihr Dutt wackelte.

Die Landung war hart und schmerzhaft. Polternd fiel das Schwert neben ihm zu Boden. Im nächsten Augenblick lag die tödliche Waffe in der Hand der Quelle. Cole, noch immer am Boden liegend, musste hilflos mitansehen, wie der Hort allen Übels jetzt langsam auf ihn zukam. »Wir sind nun eins«, flüsterte die Quelle. « »Das werde ich nicht zulassen«, stieß Cole hervor. »Dann werde ich uns eben beide töten. « »Du hast keine andere Wahl«, sagte die Ausgeburt der Hölle und stieß ihm das Schwert tief in die Brust.

Er nahm das Glas in die Hand. »Also gut«, sagte Piper. « Der Junge leerte das Glas in einem Zug, dann rülpste er laut und zufrieden. «, fragte Piper tadelnd. »‘Tschuldigung«, murmelte Tyler und grinste. Leo, der sich zu ihnen gesellt hatte, musste lachen, auch wenn er wusste, dass er Pipers Erziehungsbemühungen damit ein wenig untergrub. «, fragte Tyler. »Probier’s doch aus«, schlug Leo vor. »Stell dir was ganz Schlimmes vor und werde richtig sauer. « Tyler richtete seinen Blick auf den Küchentisch, schloss die Augen und legte seine Hände gegen den Kopf.

Download PDF sample

Rated 4.78 of 5 – based on 11 votes